Die Sims 4?
Einige von euch kennen bestimmt Simfinity und ihre Letsplays sehen immer sehr realistisch aus.Ich weiß, dass sie das mit CC shopping macht, aber welche Sachen hat sie genommen für das Gesicht ungefähr... und wie sehen ihre Welten also z.B Sulani so echt aus ?
4 Antworten
Das die Welten so echt aussehen, liegt vermutlich daran, dass ihre Grafikeinstellungen auf ganz hoch sind.
Du öffnest die Spieloptionen,die du auf der Startseite findest. Dann steht links irgendwo Grafik und dort kannst du dann alles auf hoch stellen.
Hallo ich weiß das sie ihr meistets CC von the sims rescource hat am besten setzt du dich damit auseinander und schaust dort bei feautured creatoren (auch bei den älteren creationen) dann platziert sie in ihren Welten oft sehr viele Sachen aus der Galerie damit es realistischer aussieht unter Anderem sind alle ihre Einstellungen wahrscheinlich sehr hoch eingestellt! Aber sie benutzt auch sehr viele Mods um das Spiel realistischer zu machen ( sie hat mod videos gemacht wo sie solche mods vorstellt) und zu guter letzt hat sie fast jedes Pack um das Spiel zu erweitern das macht auch sehr viel aus! Ich hoffe ich konnte etwas helfen LG :3
Ja sehr, aber wie stellt man bei den Einstellungen alles hoch ?
Ich habe auch das Pack Inselleben und bei mir sieht Sulani genauso aus wie bei ihr - das hat also nichts mit Mods zu tun, sondern ist vom Spiel selbst.
Für ihre realistischen Sims benutzt sie Skins, Kontaktlinsen (ich weiß aber nicht welche) und meistens die Frisuren von Nightcrawler.
Nightcrawler ist inzwischen nicht mehr auf The Sims Resource, aber die alten Frisuren kannst du noch von da downloaden. Ich mag auch die Frisuren von dem Creator Anto sehr gerne.
Außerdem konnte ich die Skins von Kyana, Katie und Ethan aus dem Rags to Riches Let's Play ausfindig machen:
Kyana: "Mia Skin" von Milara
Katie: "Ronda Skin" von sims3melancholic
Ethan: "Lukas Skin" von ThisIsThem
Wie gesagt weiß ich nicht genau, welche Kontaktlinsen Simfinity benutzt, aber ich benutze hauptsächlich die Kontaktlinsen und Schminke von Pralinesims.
Also für das Gesicht nimmt sie Skins und Hautdetails. Auch die Augen/ Kontaklinsen sind CC. Sulani ist entweder einfach so oder sie hat auch einen Mod dafür. Mit Sulani kenne ich mich aber nicht aus da ich das Inselleben Pack nicht habe.
Erstmal danke aber ich meinte einfach dass die Welten generell echter aussehen
Und wie stellt man das ein ?