Die Sims 4 - Erdbeerstrauch

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem, leider sind bei mir die Erdbeeren auch nie reif und kaufen kann ich sie auch nicht

Hallo,

das verstehe ich leider nicht. ich habe selbst Sims 4 gespielt und die Erdbeeren per Zufall gefunden und auch direkt ernten können. Dein Problem konnte ich somit leider nicht rekonstruieren und sonst finde ich auch nichts über Jemandem mit einem ähnlichen Problem. Hast du es bereits über einen längeren Zeitraum beobachtet? Irgendwann müssen Sie einfach reif sein,

hast du bereits an allen Orten nach Erdbeeren gesucht?

Oasis Spings, Willow Creek, Willow Creek Park, Willow Creek Gemeinschaftsgarten, Waldlichtung