Hallo, ich habe ein Problem bei Sims 3. Ich möchte nämlich mit meinem Haushalt in eine andere Stadt ziehen. Der Stammbaum sieht etwa so aus: bereits verstorbene Oma, noch lebendiger Vater, lebendige Mutter, lebendiges Kind. An sich kann ich ja problemlos umziehen und im Stammbaum wird in der anderen Stadt dann auch noch angezeugt, dass z.B. die Mutter die Mutter ist und der Vater der Vater von dem Kind. Allerdings verschwindet dann die Oma komplett aus dem Stammbaum und niemand kennt sie mehr, weil sie halt schon gestorben ist. Das wird einem ja auch gesagt, also dass alle Beziehungen außerhalb des Haushalts verschwinden, wenn man umzieht. Ich habe den NRaas Porter - Mod installiert, mit dem man dieses Problem beheben kann. Der Stammbaum ist dann nach dem Umzug immer noch da. Mein Problem ist jetzt nur, dass dann der Geist von dem verstorbenen im Haushalt wohnt und wenn ich ihn ausziehen lasse, ist der Stammbaum wieder weg und niemand kennt ihn. Aber ich will mit dem Geist auch nicht spielen. Weiß irgendjemand vielleicht was man dagegen machen kann? Danke im Voraus ;)