Die Sims 2 Weihnachts-Pack installiert nicht, was kann ich machen?

1 Antwort

Hallo ryxan!

Einige Erweiterungs- und Accessoirepacks von Die Sims 2 funktionieren nicht auf Windows 10, da das Spiel schon ziemlich alt ist. Somit ist es Glückssache, ob man diverse Erweiterungs- oder Accessoirepacks auf Windows 10 installieren kann.

Wenn dir das Weihnachts-Pack sehr wichtig ist, würde ich dir empfehlen ein älteres Betriebssystem zu bekommen. Dazu kannst du dir entweder einen virtuellen PC herunterladen, (Mehr Informationen dazu findest du im Internet) oder ein anderes Betriebssystem (idealer Weise Windows 7) kaufen und auf deinem Computer installieren.

Da die Installation eines Betriebssystemes mit sehr viel Umfang und Geduld verbunden ist, empfehle ich dir gut darüber nachzudenken.

Liebe Grüße kommen von Passionsfrucht7. ;)

ryxan
Beitragsersteller

Ich habe mittlerweile alle Die Sims 2 Erweiterungen und Accessoires Packs und alles funktioniert super auf Windows 10. Ich habe gemerkt, dass man Die Sims 2 Weihnachts-Pack gar nicht installieren kann, da es keine vollwertige Erweitung ist. Man konnte nur die Inhalte herunterladen. Hat im Endeffekt jedoch trotzdem funktioniert. :)