Die Siedler das Erbe der Könige mit Windows 7?

4 Antworten

Ja, das hab ich auch, und es läuft auch unter Windows 7 !!

Kannst auf win7 sogut wie alle für windows ausgelegte Spiele spielen.

Wenn du es installiert hast probiere die passenden kombatilitätsmoduse aus. Einer wird passen und als Admin ausführen nicht vergessen.

Ich habs installiert und kann spielen. Wenn die CD nicht im Laufwerk ist, dann kommt eine Meldung ich soll die CD einlegen. Bin dann auf abbrechen gegangen und es macht das Spiel auf und ich kann ganz normal spielen (ohne CD). Ist das normal? danke für eure antworten