Die Sicherung ist aus gegangen während die Xbox an war. Jetzt geht die Xbox one nicht mehr an. Kann man da noch was machen oder war's das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einige Netztstecker haben eine eigene sicherung, damit das Netzteil wieder Funktioniert muss es 1/4 bis 1/2 Stunde vom Strom genommen werden

lavajava
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert

CLEBA  18.06.2015, 20:01
@lavajava

ist bei meiner Carrera bahn so, ne Xbox hab ich nicht

bin froh das ich dir helfen konnte

steck alles aus der steckdose aus und kontrolliere ob alle sicherungen wieder drin sind. Steck alles wieder ein und schalte die Xbox an der konsole ein. Was möglich ist, dass die Sicherung in der xbox vllt durchgeknallt ist. Oft sind kleine feinsicherungen eingebaut. Es gibt viele verschiedene xboxes. Schau mal unter xbox.de unter support welche du hast. Sonst wende dich direkt an den xbox support. Der kann dir sicher besser helfen

Die hauptsicherung ist ausgegangen und somit auch Fernseher und Xbox. Der Fernseher ging wieder an aber die Xbox leider nicht mehr

Ist denn die Sicherung herausgeflogen wegen der XBOX oder hat das einen anderen Grund. Wenn das Netzteil der XBOX die Ursache ist, muss sie in Reparatur.