Die Schrift von meinem t-Shirt geht weg was soll ich machen das die Schrift noch dran bleibt ?

3 Antworten

Dann musst du das T-Shirt auf links drehen damit du die Schrift von innen Bügelst. Die Schrift ist meist gummiert und verträgt das Bügeln auf der Originalseite nicht, du bügelst sie praktisch runter.

Ich habe das ein oder andere T-Shirt gerettet in dem ich mit einen Permanent Marker die Schrift oder auch das Motiv nachgemalt habe. Die andere Möglichkeit ist mit dem T-Shirt-Tranfer-Papier zu arbeiten. Ausbesserungen oder auch ganze Motive auf das Shirt zu bringen macht auch Spaß. Zum Ausbessern damit, brauchst du aber ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Und nun viel Spaß und Erfolg dabei.

Wenn es eine gummiargige Folie ist, dann lege ein Stück Backpapier drauf und bügle mit einem Bügeleisen (ohne Dampf!!) wieder vorsichtig an.

Nicht mehr waschen (keine gute Idee) , oder: das Billig-Shirt wegwerfen und ein besseres kaufen.

Diana160
Beitragsersteller

Es ist ein teures t-Shirt es ist zu schade es weg zu schmeißen