Die schönsten Dessous-Marken?

2 Antworten

Ich bekomme jeden monat immer 300€ von meinen eltern die ich für unterwäsche ausgeben darf. Deswegen kaufe ich immer für 200€ marken dessous wie calvinklein, victoria secret,... und die restlichen 100€ kaufe ich no names bei shein oder temu da man allein bei temu 15 tangas für 7 euro bekommt heißt bei 100€ kamm ich letzten monat bei temk zu 35 bhs und 55 tangas.

W/13

Moralspektakel
Beitragsersteller

Victoria‘s Secret ist mittlerweile qualitativ eher Hunkemöller Niveau😒 Calvin Klein, der Klassiker. Trage ich auch sehr gerne.

shayennn  08.08.2024, 11:47
@Moralspektakel

Egal die glitzer bändel sehen aber sexy aus und liebe es wenn die bei mir rausschauen

Das britische Label Agent Provocateur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche