Die Richtige?

4 Antworten

Raus gehen...

Mit Freunden was machen, in den Urlaub gehen, mach bei einem Verein mit, melde dich in einem Club an, gehe auf Parties, Festivals oder einfach nur Spazieren.

Das wichtigste ist aber das du aufgeschlossen sein solltest.

Viel Erfolg ;-)

Leonardooou
Beitragsersteller

Wie clubs und parties bin 14 und weiß nd wie ich zu doeas komme

AnnukaSi  02.07.2023, 20:14
@Leonardooou

Warte noch 10 Jahre, dann kannst du dich nochmal darum kümmern.

Im Alltag kennenlernen, am besten ansprechen. Glaube damit hat mann am ehesten Erfolg und halte nicht so viel von online dating

Die beste Methode ist es wohl, sich ausreichend Zeit beim Kennenlernen zu lassen und aufrichtig in die Sache heranzugehen, miteinander frei und konstruktiv reden zu können, gemeinsam in eine Richtung blicken und lachen zu können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich habe die beste Freundin gefunden, aber es hat 19 Jahre gedauert, bis ich das erkannt habe. Insofern ist meine 'Methode' nicht geeignet, als Rezeptur zu dienen.

Viel Glück.