Die reptiloiden wohnen im erdinneren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, dass ist möglich 29%

7 Antworten

Nein

1. Die Erde ist nicht hohl, sie ist gefüllt mit heißen Magma und so weiter.

2. niemand hat jemals einen echten Echsen Menschen gesehen.

3. es gibt inzwischen sehr viele Lichter am Himmel über Satelliten, Flugzeuge, Drohnen und Scheinwerfer von der Erde aus, da wird sehr viel missinterpretiert.

möglicherweise gibt es wirklich irgendwo Leben weit außerhalb unserer Erde, aber das können wir nicht wissen

Nein

Und jetzt erkläre mir nochmal den Zusammenhang, zwischen Reptiloiden im Erdinneren und Ufos hoch oben in der Luft?

Noctis55
Fragesteller

Die sollen dort in hohlen Gegenden wohnen

bergquelle72  30.03.2023, 21:19
@Noctis55

Was sind hohle Gegenden? Du mußt schon sagen was du meinst und nicht irgendwelche Worte sinnfrei verwenden.

Noctis55
Fragesteller
@Michito

Ja, so kann man sich dass vorstellen

Ja, dass ist möglich

Mir gefällt diese Theorie und die ist auch schon ziemlich alt. Die Reptiloiden sind angeblich auch nur eine von vielen Alienrassen die die Erde besucht haben ;D

Nein

Alle Reptilien, die ich bisher gesehen habe, leben auf oder ganz knapp unter der Erdoberfläche. Warum sollten das die Reptiloiden anders machen?

Rowal  20.05.2023, 15:33

Reptiloiden heißen Reptiloiden, weil sie Reptilien ähnlich sind. Aber sie sind intelligent und sind Formwandler. Sie könen insbesondere das Habitat, wie wir es von Reptilien kennen, verlassen.