Die räuber?

1 Antwort

Sollen wir ernsthaft um 22 Uhr Deine umfangreichen Hausaufgaben für morgen machen ?

Du könntest Dir Antworten zu jedem Punkt von Google geben lassen. Google hat alles zu den Räubern, von Zusammenfassung bis Textanalyse und Interpretation....

MfG WoT 🎈

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:49

1Das sind nicht meine Hausaufgaben

2 ob ich das googeln könnte oder nicht ist nicht dein problem

wenn du nichts sinnvolles sagen möchtest lass es

WhoreOfTime  27.09.2024, 15:15
@Inkognito-Beitragsersteller
...da ich morgen eine Arbeit über das Buch ,,die Räuber‘‘ von Friedrich Schiller schreibe...

Dann muss ich Deine Frage wohl falsch verstanden haben....war ja auch schon sehr spät.

Aber meine Verweise zu Google sind sehr sinnvoll, man findet dort einfach fast alles zu Werken von Schiller oder Goethe etc.

Mfg 🎈

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 16:04
@WhoreOfTime

Ja da hast du recht ich habe es auch schon gegoogelt aber keine gescheiten infos gefunden

deshalb wollte ich einfach nachfragen ob jemand von euch ahnung hat