Die Programmierung des Kontaktformulars?

NackterGerd  12.06.2023, 09:21

Wo liegt denn die kontakt.css?

BrSteffen1971
Beitragsersteller

ich dachte, du kannst programmieren? Schau mal bitte im <head></head>.

1 Antwort

SendMail unter PHP sollte Dein Freund sein aber diese Spamsperre könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen (Ich hoffe nicht). Ansonsten neueste PHP Version benutzen und weiter recherchieren.

Danke für den Segen!

Gott zum Gruße und sei von Gott gesegnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin älter als das Internet.

NackterGerd  12.06.2023, 06:43

Mailversand über PHP funktioniert eigentlich ganz gut.

Spamsperre wäre nur ein Problem wenn massenhaft Mails verschickt Verden.

BrSteffen1971
Beitragsersteller

danke, sehr gerne, den wünsche ich allen. Ich kann leider noch kein php selbstd. programmieren ... muss ich mal scheuen.