Dropdown auf iMac funktioniert nicht, wasmuss ich ändern?

1 Antwort

Safari für Windows ist von 2012. Den nutzt heute niemand mehr und für den solltest du auch nicht testen.

Wenn du mal eine Seite oder z.B. auf https://jsfiddle.net/ ein lauffähiges Beispiel einstellst, teste ich es gerne mal auf einem aktuellen Safari. Ohne das kann ich leider nicht weiterhelfen, da dein HTML ohne CSS und ggf. Javascript nichts nützt und sich nicht testen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

dieTrolle
Beitragsersteller

Probe funktionierte einwandfrei. Jedoch nicht in Safari auf iMac (damit meine ich nicht die Uralt-Version von 2012 auf Windows). Habe selber keinen iMac bin auf Hinweise von außen angewiesen.

Auf dem Handy (Android) funktioniert es auch

Babelfish  05.07.2024, 13:56
@dieTrolle

Das hilft hier niemandem weiter. Welche Version läuft denn auf dem iMac? Da kann ja schließlich auch eine uralte Version drauf sein, wenn ein altes macOS installiert ist.

Also wie schon gesagt, ohne Seite kann man es nicht testen und nicht mal ahnen, wo das Problem liegen könnte … sofern es denn mit einem aktuellen Safari überhaupt ein Problem gibt.