Die Pille bei unreiner haut, was ist eure meinung?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich das nur aufgrund von schlechter Haut tun würde, die Pille ist kein Snack für zwischendurch, sondern künstliche Hormone, die du deinem Körper gibst, mit einem riesen Haufen möglicher Nebenwirkungen.

Wer garantiert dir, dass es funktioniert? Vielleicht wird es auch schlimmer, weil jeder anders auf die Hormone reagiert.

Ich lass mir die Pille bei meinem nächsten Frauenartzt Termin am 6.9 verschreiben, allerdings nicht wegen der Haut oder so, sondern weil es für mich eine gute Hilfe wegen meiner Endometriose sein könnte und ich mit meinen Schmerzen einfach nicht klarkomme und nichts helfen möchte.

Ich kann dir dann ja berichten, was für positive und negative Wirkungen ich dann von der Pille bekomme

Hallo,

nein würde ich nicht machen, denn die Pille greift in deinen Stoffwechsel ein und hat auch Risiken.

LG

Nein, nimm die nicht. Die Pille ist ungesund und kein ,,Wundermittel" wie es die Ärzte einen immer verkaufen wollen.

Meine Haut wurde durch die Einnahme von Kollagen und Msm besser, dazu viel Wasser und weniger Zucker.

Bei meinen extremen Pickel musste halt Antibiotika her, aber mittlerweile ist meine Haut toll geworden.

Lass einfach die Pille weg, weil die absoluter Müll für den Körper ist

Woher ich das weiß:Hobby

Hat sher viele Nebenwirkungen und ständig sterben Leute dran also nein das finde ich dumm