Die perfekten Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Proportional normalgroße normale Brüste 43%
Riesige Normale Brüste 14%
Riesige Silikon Brüste 14%
kleine Brüste 14%
Ich bin eher der Hintern Typ (nicht schwul, aber stehe eher auf Hintern) 14%
normalgroße silikon Brüste 0%
Hänge Brüste 0%

5 Antworten

Geh mal in eine Sauna, dann siehst du, was normal ist. Groß, klein, hängend, stehend - einfach individuell. Jede Brust ist anders, Hauptsache natürlich ohne Silikon

SchnurbertD
Beitragsersteller

Ich will hier meinungen hören. Natürlich weiß ich wie eine normal Brust ausschaut, da brauch ich doch nich in die Sauna gehen...

außer zum spannen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

TorDerSchatten  31.05.2017, 20:51
@SchnurbertD

Aber Meinungen sind individuell. Das ist das gleiche, wie wenn du nach einer Lieblingsspeise fragst. Jeder antwortet etwas anderes

SchnurbertD
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Aber genau das will ich ja wissen. Die verschiedenen Meinungen finde ich recht interessant.

Meiner Meinung nach muss die Brust hauptsächlich zum Rest des Körpers passen.

Hm, das kann man nicht allgemein sagen. Es gibt Menschen, die gerne große Brüste haben, sogar Silikon (was für mich z.B. unverständlich ist). Ich persönlich hab's gern kleiner.

Proportional normalgroße normale Brüste

Hallo SchnurbertD,

wichtig ist vor allem, dass die Brüste zu der Frau passen!

Riesige Brüste mag ich überhaupt nicht, aber auch nicht zu kleine, es sollte also schon etwas dran sein! Wichtig ist natürlich auch ihre Form! Ich finde es am besten, wenn die Brüste schön ins ovale geformt sind, aber sie sollten nicht zu rund sein!

Was ich auch nicht o.k finde, wenn an den Brüsten rum gefuscht wurde!

Das sind aber nur Aussagekriterien über das äußerliche einer Frau, wenn man sich zum Beispiel näher kennenlernen will, sind die Brüste dazu nicht ausschlaggebend!

Im übrigen sagt die Körbchengröße, nichts über die Größe der Brüste aus!

Lg. Widde1985

Riesige Normale Brüste

es gibt keine perfekten brüste, was man als wünschenswert ansieht, ist von zeitgeist und mode abhängig. meist ist beliebt, was schwer zu bekommen ist: in überernährter zeit eine kleine, flache brust, in hungerzeiten große, voluminöse brüste......