Die Oma von meinem Freund hat mich zum Essen eingeladen..

9 Antworten

Hey (:

Ist doch total süß :D

Omis sind doch eigentlich immer total nett oder nicht? Und sie werden dich schon nicht aufessen (: Normal ist das schon, wer ist denn bitte nicht aufgeregt dabei? (:

War ich auch & jetzt vermissen die Oma & der Opa meines Exfreundes mich :DD

Sei doch einfach nett & einfach so wie du bist & stell dich am Besten sofort vor; kommt eigentlich ja immer gut an (:

Viel viel Glück (:

apfelbaum88  10.09.2011, 14:27

Naja Omas sind auch nicht so ohne. Sie mässten dich und werfen dich in den Ofen.

Find ich toll, ich glaub, so ging es mir auch bei der ersten Freundin, das gehört dazu. Ruhig fragen beim Tischdecken, ob Du helfen kannst und wenn das Essen beendet ist, unaufgefordert ruhig auch beim Tisch-abräumen die Hilfe anbieten, macht einen guten Eindruck. Weder anmaßen noch übertrieben frech werden, der ersten Eindruck, bleibt hängen. Viel Spaß Dir und lass es Dir schmecken. ;-)))

bring ihr blumen mit, am besten schöne rosen und vielleicht pralinen. umarme sie ruhig zur begrüssung und gib ihr ein küsschen, sei einfach freundlich und offen, dann mag sie dich schon :-)

wenn du schüchtern und zurückhaltend bist, lass dich von deinem freund mit ihr bekannt machen und lächle etwas dabei, das kommt auch gut.

wünsch dir alles gute und speisen wie eine königin wirst du bestimmt :-)

Naja, bei so etwas fühlt man sich leicht wie ein Ausstellungstück! Geh es ganz locker an, sei authentisch!!! Kauf eine lange Rose, laß sie schön binden und so wirst Du gleich bei ihr punkten! Danach werden die Gespräche von ganz allein kommen, z.B. übers Essen allgemein, über das Wetter, über Mode u.s.w.! mach Dir keine Gedanken, es wird bestimmt schön!

Sei einfach nur nett und höflich,dann kann nichts passieren.