"Die Öffnungszeit ist beendet. Vielen Dank für Ihren Besuch!" - Kennt ihr solche dummen Durchsagen im Kaufhaus oder Schwimmbad?! Welche gibt es sonst noch so!?

8 Antworten

gibt leider zu viele die ihr smartfone nicht auf ende gelände programmieren -

Das ist für die, die die nicht kapieren, dass es Öffnungszeiten gibt , die Mitarbeiter nach 9 -12 h arbeiten nach Hause wollen, weil sie müde sind.

Wir haben von 08.00-19.00 geöffnet das steht direkt an der Eingangstüre und trotzdem kommen immer wieder welche (genau die, die selbst PÜNKTLICHST am Feierabend den Stift fallen lassen) in der letzten Minute weil sie uuunbedingt noch einen Kajal, Kaugummi, Bürste oder sonst was Überlebenswichtiges kaufen wollen..

WENN Du diese Durchsage hörst, dann bist Du eh schon zu spät dran! Du kanns aber gerne mal in den Handel gehen, mitarbeiten und Dich abends blöd anreden lassen...

Nachvollziehbar, irgendwann muss ja mal Feierabend sein.

Ich habe mal in einem Klamottengeschäft geputzt. Wir waren immer morgens da, bevor der Laden geöffnet hat. Pünktlich zur Eröffnung wurde immer das Lied 'Guten Morgen Sonnenschein' über die Lautsprecheranlage angespielt. Das war grausam 😂☀️

https://www.youtube.com/watch?v=-BrkEFe_1oM

Beim Mediamarkt in der Schweiz kam früher immer das Lied von Paulchen Panter. Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon zu spät..