Die obere Slotblende unter der Grafikkarte Slot, ist leicht nach innen gedrückt. Wie kann das passieren. Kann ich jede Slotblende nehme dazu auszutauschen!?

1 Antwort

Du kannst auch alle Slotblenden rausnehmen ohne das irgendwas passiert. Hast halt etwas mehr Staub im Gehäuse.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Und welche Slotblenden kannn ich verbauen ?

NaIchHalt09  11.08.2024, 16:41
@Kevin715

Die sind genormt. Bau einfach aus einem alten PC eine einschraubbare Blindblende aus, die passt auf jeden Fall.

Kevin715
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ok. Aber wie kann die obere Slotblende nach innen gedrückt sein schon also unter Grafikkarte Slot. Ist ja erstmal 1 Monat alt das Gehäuse.

NaIchHalt09  11.08.2024, 16:59
@Kevin715

Bleib mal ganz entspannt, du machst mal wieder vollkommen unnötig Panik. Die Slotbleche sitzen ordentlich.

Kevin715
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ok. Aber die eine ist ja leicht nach innen gedrückt. Das sehe ich ja auch.

NaIchHalt09  11.08.2024, 17:02
@Kevin715

Lass deine Paranoia mal behandeln. Das ist echt nicht mehr gut für dich.

Kevin715
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Aber wegen Kleinigkeiten Paranoia alter. Einfach drauf scheißen auf die Slotblende. Wenn raus bricht die Slotblende dann Amazon für 97 Cent eine bestellen und verbauen und festschrauben. Ist eigentlich egal ob die nach innen leicht drückt oder ?

Eigentlich ist es egal, ob die Slotblende nach innen drückt. Wenn die raus bricht von selber, dann neue bestellen für festschrauben für 97 Cent. Und gut ist. Keine Ahnung wie beim neuen PC Gehäuse die Slotblende so schnell nach innen drücken kann kein plan. Scheiß Paranoia einfach, wegen PC Kleinigkeiten.

Kevin715
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Wenn ein Kabel in ein PC Gehäuselüfter kurz gelangt und Geräusch macht und keine Schäden hat das Kabel. Ist egal dann oder ? Paranoia wegen Kabel kickt wieder.

Kevin715
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ein Kabel von der 360mm AIO Wasserkühlung berührt die RAM Module die 2 Stück. Ist an sich egal oder ? Die werden ja nicht verschmolzen werden oder ?

NaIchHalt09  11.08.2024, 18:46
@Kevin715

Ganz ehrlich:

was verstehst du an den vier Worten nicht?

Such
dir
einen
Therapeuten

Wie kann ich es noch deutlicher sagen? Du brauchst keinen Rat in PC-Fragen.