The Big Bang Theory Werbung für D&D?

3 Antworten

Die Szenen wurden so inszeniert , das die Handlung aufgebaut und voran getrieben werden kann. Dafür ist es notwendig, da einiges anzupassen. D&D wurde hier nur als Szenenträger verwendet, daher wurde es nicht „korrekt“ gespielt. Das gibt es in vielen Filmen.

Es ist Sheldon der darf seine eigenen Regeln haben.

Die haben auch mal irgend ein Kartenspiel gespielt und dann sagt er ich spiele den unendlichen Sheldon ich darf das weil die Karte auf einer Uni gemacht wurde. lel

MissyCooper
Beitragsersteller

Das Spiel gabs mal ne Zeit lang auf Facebook. "Warlords of Ka'a" oder so

Ach Gott 🙄 manche haben Probleme das ist unfassbar. Es ist immer noch eine fiktive Serie wo nicht alles 1:1 stimmen muss, wäre es DSA gewesen hätte man sicherlich auch irgendwas dahergesagt ohne Sinn und Verstand.

MissyCooper
Beitragsersteller

Ja, aber sowas passt nicht in Serien vom Jahre ca. 2008-2012 rein. Das war damals schon nicht mehr im Jahre 1990 gewesen, wo es jedem egal war was in einer Serie passierte, Hauptsache es passierte was in der Serie und es gab neue Folgen davon, mehr wollten die Leute nicht.

Aber im Jahr 2012 wollten die Leute schon mehr Übereinstimmung haben, sonst hatten sie kein Interesse daran

DarylDixon666  14.02.2023, 05:48
@MissyCooper

Die Serie läuft wie man sieht trotzdem mehr als erfolgreich, manche Leute sollten entspannter durch das Hosenbein atmen.

Peppie85  14.02.2023, 06:23
@MissyCooper

Liebe Missy, ich würde gerne mal deine Serie sehen, um zu sehen ob du es besser kannst!

Sicherlich nehme ich dir nicht das Recht, darüber enttäuscht zu sein, wenn im Plot nicht alles zusammen passt. Aber du musst bitte auch mal bedenken, dass so eine Serie eben primär für die breite Masse gemacht wird. und die will immernoch primär eines - Unterhaltung!

Zu dem Thema kann ich dir den Lieblingsfilm meiner besten Freundin einmal empfehlen - Free Reiner, dein Fernseher lügt. Das ist eine recht intressante Mischung aus ich würde sagen Oceans 11 und 23. ich will hier nicht zu viel spoilern, aber so viel sei dazu gesagt.

Reiner, ein Fernsehredakeur bei TTS einem fiktiven Fernsehsender, hat ein einschneidendes Erlebnis, das ihn dazu veranlasst, zu hinterfragen, wer den Mist, den er so produziert überhaupt guckt, Im Zuge seiner Recherchen erlebt er dann eine böse Überaschung.

lg. Anna