Die mysteriöse Krankheit

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte gut sein das sie alle drei die gleiche krankheit hatten...möglich ist es auf jeden fall...aber leider gibt es nicht genug Infos zu dieser krankheit...es soll angeblich eine unheilbare Ninja-krankheit sein aber mehr weiß ich selber nicht... Lg:)

also ich glaube du meinst ja nach einem kapf oder ? dann machen die es absichtlich (also der der mangaka) sodass es ''spannender/interessanter'' ist

ReiMiyamoto
Beitragsersteller

spannender wenn leute blut husten ^^ okay danke für deine antwort

Ehm..zerbrich dir mal lieber nicht den Kopf über sowas ich denke nicht,dass es Masashi Kishomoto's Absicht war eine Krankheit durch das Bluthusten dazustellen. Bei Kampf werden eben paar Organe angegriffen und da spritzt mal der ein oder andere Tropfen raus. Höhrt sich Absurd an aber so wird der Kampf realistischer dargestellt :D

es ist nicht bekannt was für krankheiten sie hatten, aber sicher ist dass sie welche hatten