Die Mutter eines Klassenkameraden macht merkwürdige Anspielungen. Soll ich das erzählen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Surfer33,

so wie du es schilderst, hast du es vollkommen richtig verstanden. Die Mutter wollte Sex mit dir und hätte dir dafür 20 Euro extra gegeben.

Deshalb solltest du es unbedingt deinen Eltern erzählen, dass sie schon mehrfach versucht hat, sich dir sexuell zu nähern bzw. dir ein solches Angebot gemacht hat.

Ich denke weniger, dass du dir das nur eingebildet hast.

LG vom Polarfuchs

polarfuchs  18.05.2012, 16:22

Danke für's Sternchen ;)

das geht ja gar nicht .wie alt bist du ?? wenn minderjährig ,dann auf allle fälle.du musst es sagen ,das ist sexuelle belästigung. wenn du volljährig bist ...einfach abblitzen lassen

Aus deinen anderen Fragen entnehme ich, dass Du 16 bist. Wichtige Info!

Und mit 16 darfst Du (im Prinzip) Sex haben, mit wem Du möchtest. Aber die Frau würde sich strafbar machen, wenn sie dir Geld dafür gibt (Geld für Sex ist erst ab 18 erlaubt).

In deinem Alter hat man Sex entweder weil man ihn haben möchte, oder gar nicht.

Soll ich das jemandem erzählen?

Müssen muss Du gar nichts. Zeugen gibt es ja keine, also wird sie wohl kaum verurteilt werden, selbst wenn die Polizei davon erfahren würde.

Ich würde sie entweder zukünftig ignorieren, oder, falls dir der Sinn doch mal danach stehen sollte, die nächste Gelegenheit suchen und wahr nehmen ...

Oder bilde ich mir zu viel ein?

Vermutlich nicht. Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann ist das schon sehr eindeutig. Mir ist so etwas mal mit einer Freundin meiner Mutter passiert. Da war ich 18, sie war bei uns und habe sie dann nach Hause gefahren, als sie mich noch rein gebeten hat. Sie war sogar recht attraktiv, aber ich wollte eh schleunigst zu meiner Freundin ... ;->

... sonst hätte ich vielleicht auch ja gesagt.

"Desperate Housewifes" halt, wie sie im Buche stehen. 8-)

Das ist eine schwierige Frage. Wenn du es erzählst und keine Beweise hast, wirst du leicht zum Gegenstand des Spotts ("Was der sich so einbildet."). Wenn du es für dich behältst, kann es durchaus belastend sein, denn du bist (sexuell) belästigt worden und das kann durchaus unangenehm sein. Ich würde an deiner Stelle vermeiden, mit der Mutter allein zu sein. Wenn sie dich doch mal allein erwischt und wieder solche Andeutungen macht, musst du deutlich sagen, dass du weder die Andeutungen, noch die gewünschte Dienstleistung hinzunehmen bereit bist.

Wenn sie ein bisschen eindeutiger würd,das heißt sex erwähnt,dann würde ich es meinen eltern sagen.Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du unter 18 bist fällt das unter Sexuelle belästigung von Minderjährigen.Auch wenn du über 18 bist fällt es unter sexuelle belästigung.Für dich und mich scheinen ihre andeutungen eindeutig aber mit so etwas kann die Polizei oder sonst noch wer leider nicht ciel anfangen.