Ist es schlimm wenn bei marshall major 4 die linke seite ist lauter als das rechte schlimm weill es auf der linke seite einen starken bass gegeben hat?

1 Antwort

Habe was im Internet gefunden, vielleicht hilft es:

Hörverlust: Möglicher Verlust des Hörvermögens auf einem oder beiden Ohren.

Tinnitus: Wahrnehmung von Geräuschen (z.B. Summen, Brummen) ohne äußere Schallquelle.

Schalltrauma: Schäden am Gehör durch laute Geräusche oder plötzliche laute Töne.

Ohrinfektion: Entzündungen oder Infektionen im Ohr können das Hören beeinträchtigen.

Hörsturz: Plötzlicher, unerklärlicher Hörverlust auf einem Ohr.

Gehörschutz: Maßnahmen zur Vermeidung von Gehörschäden durch laute Geräusche.

Audiogramm: Ein Test zur Überprüfung des Hörvermögens.

HNO-Arzt: Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, der bei solchen Problemen konsultiert werden sollte.

Ohrenschmalz: Übermäßige Ansammlung von Ohrenschmalz kann das Hören beeinträchtigen.Tympanometrie: Untersuchung zur Überprüfung der Funktion des Trommelfells.

Woher ich das weiß:Recherche

Romeoblaser
Beitragsersteller

Meine bei den marshall major ist die linke seite lauter weder di rechte schlimm?