Die Leute lassen mich nicht in Ruhe?

2 Antworten

deine ruhe findest du nicht, weil du in ihren herzen bist. sie wollen dich "herausholen" aus deiner Wahrnehmung. Drin zu bleiben und zu sagen, es gibt grenzen und ich beaobachte lieber, ich denke das macht jeder, aber viele sind druassen mittendrin und trauen sich einfach nicht zu sagen, Hey leute ihr seid alle super nett. aber ich muss weiter, ich will wohin, ich such jemanden für mich alleine. Ohne euch. danke.

sowas in der art, schwer zu beschreiben, das gleiche wie sonst auch, nur halt für dich selber, an einem ort, den DU DIR AUSSUCHST und trotzdem weisst, die gehören zu mir, aber halt nicht immer und überall.

Ich gehöre schon lange zu denen, die man einfach nicht in Ruhe lässt. An was es liegt, weiss ich nicht. Andere in meinem Umfeld dürfen mehr alleine sein als ich. Ich heule oft, weil es nicht auszuhalten ist. Im zweiten und dritten Lockdown musste ich zur Arbeit. Ich Waere lieber zuhause geblieben. Ein Patentrezelt habe ich fuer Dich leider nicht. Aber ich wuensche Dir, dass Du irgendwann unbeschwert leben kannst. Es nicht so geht wie mir. Intolerantes bockiges Volk! 🤑🤔🤐😷🥵😎🤠🤯😭😭😭😭😭