Die Letzte Folge von Demon King Diamao verstehe ich nicht ganz?

2 Antworten

Was verstehst du dort am Ende denn nicht?
Der Kerl ist weiterhin der Demonking. Was er auch wirklich ist.
Wenn du wissen möchtest wo es weiter geht, lies die Novel. Dann weißt du es auch was das alles auf sich hat. Eine Fortsetzung wird definitv nicht mehr kommen davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

So wie ich das ganze verstehe soll das ein Open-End sein, Gott das System wurde vernichtet weshalb es keinen Neuen Dämonenkönig geben sollte.

Der Rabe sagt aber trotzdem wieder vorraus das er immernoch oder wieder Dämonenkönig werden soll aber warum das ganze so kommt kann ich dir leider nicht sagen dazu müsste es eines Fortsetzung geben um das herauszufinden.

Ich hoffe das meine Auffassung vom Ende richtig ist falls mich jemand korrigieren sollte für Verbesserungen bin ich offen :D