Die Ladezeit für's Harz wird nicht angezeigt (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss ist das aktuell ein visueller Bug in der deutschen Sprache.

Versuche mal, das Spiel kurzzeitig auf Englisch zu stellen, dann sollte es eigentlich (zumindest in der englischen Sprache) wieder angezeigt werden.
Ich denke, miHoYo wird in der nächsten Zeit einen Patch rausbringen, sofern dieser Bug von jemandem gemeldet werden.

Also am besten über das Paimon Menü -> Feedback senden den Bug melden und hoffen dass er behoben wird!

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo Leviishot!

Jedes Harz braucht 8 Minuten, um zu regenerieren.

Dementsprechend rechnest du

160 Harz x 8 Minuten = 1280 Minuten bzw. 21,33 Stunden =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung