Die Kumpels von ex-Freund beobachten mich?

2 Antworten

Das weiß ich leider auch nicht... weißt du, ob sie dich mehr, als nur Freundschaftlich, mögen?

Frag sie doch. Oder ignorier sie und kümmere dich nicht mehr darum. Es kann gut sein, dass dein Ex meint Besitzansprüche an dich zu haben und dich auf diese Art unter Druck setzen will. Aber du musst ja nicht darauf eingehen und dir Angst machen zu lassen. Vielleicht aber, hat er seinen Freunden einfach nur total viel Shit über dich erzählt.