Die Kultur welchen Landes findest du „overrated“?

3 Antworten

1) Russische Kultur – sie existiert einfach nicht, das sind Epigonen Europas

2) Die japanische Kultur ist äußerst primitiv und schädlich

3) Rumänische Kultur – Vampire sind eine Schöpfung Hollywoods

4) Die chinesische Kultur wird extrem überbewertet und mythologisiert

5) Ukrainische Kultur – eine Tradition der ländlichen Randgebiete und Nachahmung der Polen

Das was immer von Japan gezeigt wird. Also das typische. Vielleicht ist es Klischee. Kirschblüten und Strohdächer.

Keine Kultur ist overrated, weil es anderen gar nicht zusteht Bewertungen vorzunehmen.

Kampan  13.09.2024, 21:55

Warum kann ich die chinesische Kultur nicht kritisieren, wenn die Chinesen oft Geschlechtermorde gegen Frauen begehen? Weshalb kann ich die Honghuz, die Roten Garden, die Bolschewiki und die Roten Khmer nicht kritisieren? Warum kann ich dem radikalen Islamismus und Pan-Turkismus nicht widerstehen, indem ich die östliche Kultur kritisiere, die den europäischen Werten feindlich gegenübersteht?