Die Kette von der Ex? Lüge?

4 Antworten

Dein Freund hatte ein Leben vor dir, du im übrigen auch vor ihm.

Wo ist das Problem?

Wenn du wegen solcher Lappalien gleich hoch gehst, hat diese Beziehung keine Chance.

Hayaal
Beitragsersteller

Aber trägt man Ketten von anderen Frauen und lügt man desshalb?

DasNeueProfil  06.05.2021, 13:05
@Hayaal

Ich trage auch Ketten von anderen Männern, ganz einfach, weil sie mir gefallen. Hat mein Mann kein Problem mit, und wenn, dann wäre es sein Problem, wenn er so wenig Selbstbewusstsein hätte, dass er unsere Beziehung an einem Schmuckstück wertet.

Lügen? Ist manchmal der einfachere Weg, als sich mit einer Partnerin auseinander zu setzen, die gleich ausrastet.

Wenn sich z.B. eine Frau scheiden lässt, wirft sie auch nicht ihren gesamten geschenkten Schmuck vom Ex weg.

Für mich war das eine Notlüge. Dein Ex hat Dich anscheinend genau richtig eingeschätzt und deshalb nicht gleich die Wahrheit gesagt.

Der nächste Mann darf dann keine Kette von seiner Ex tragen oder wie?

Und Du hast wahrscheinlich noch keinen Schmuck von einem Ex!

du machst schluss nur wegen einer vermutung?

na dann.. ist es wohl besser so.

Hayaal
Beitragsersteller

Lügen ist doch lügen oder?

RotesGummibaer  06.05.2021, 13:02
@Hayaal

na klar. aber es gibt schlimmeres. man sagt: derjenige der noch keine sünde begangen hat, der werfe den ersten stein. ausserdem weisst du gar nicht, von welcher freundin genau die kette ist. was ist, wenn du einfach falsch liegst und es ist nicht seine ex?

Hayaal
Beitragsersteller
@DasNeueProfil

Dann hätte ich ihm gesagt, dass ich es nicht akzeptiere, dass er Schmuck von anderen Frauen trägt, anscheinend weiß er ja, dass nicht ok Ist, sonst würde er ja nicht lügen.

ich bin schockiert wie gut er gelogen hat.

RotesGummibaer  06.05.2021, 13:07
@Hayaal

naja. vllt ist es ganz gut, dass du schluss gemacht hast. offenbar bist du wohl noch nicht reif für eine beziehung.

DasNeueProfil  06.05.2021, 13:09
@Hayaal

Dann kann man deinen (bald Ex) - Freund nur beglückwünschen, dass er sich von dir nicht vorschreiben lässt, was er tragen darf und was nicht.

Tipp von mir: arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann arbeitest du auch gleichzeitig an deiner unnötigen Eifersucht. Dein Partner ist nicht dein Besitz.