Die Insel der besonderen Kinder loops?

1 Antwort

Schau mal das habe ich bei Google gefunden das kann das etwas besser erklären:

Der Grund, warum Barron und die anderen im Januar 2016 anwesend waren und nicht später, liegt in ihrer Fähigkeit, Schleifen zu benutzen, um durch die Zeit zu reisen. Nachdem sie herausgefunden hatten, dass Jake besondere Fähigkeiten besitzt und dass sein Großvater wichtige Informationen hatte, gingen sie in die Vergangenheit, um diese Informationen zu erhalten und um Jake und seine Freunde zu verfolgen. Diese Zeitreisen erlauben ihnen, strategisch vorzugehen und an verschiedenen Punkten in der Zeit aufzutauchen, um ihre Ziele zu erreichen.

Dass sie im Januar 2016 anwesend waren, zeigt, dass sie Jake bereits vor dem Tod seines Großvaters im Visier hatten. Sie nutzen ihre Fähigkeit, sich durch die Schleifen zu bewegen, um immer einen Schritt voraus zu sein und ihre Pläne zu verfolgen. Es ging ihnen nicht darum, direkt nach dem Tod von Jakes Großvater zu erscheinen, sondern vielmehr darum, ihre Pläne zu einem für sie günstigen Zeitpunkt umzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung