Die GPU ist auf 100% ausgelastet?

3 Antworten

Die GPU ist auf 100% ausgelastet?

Und dein Problem damit ist?

Dass die GPU beim zocken komplett ausgelastet ist, ist genau das was man möchte.

Wo liegt nun das Problem? Dass die GPU 100% erreicht ist voll normal. Wenn alles flüssig läuft, ist es doch super.

Die Lüfter drehen sich weil die GPU benutzt wird, ist normal in spielen

100%… ist doch gut, sie froh, andere beschreien sich hier wenn sie nur zu 95% genutzt wird. Wenn du weniger willst, dann mußt den detailgrad runter schrauben

PS: die GTX1060 hat nur 6GB VRAM, die 1070 hat 8GB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J