Die ganze Zeit "gemobbt"?

5 Antworten

Wurde auch wegen meiner Schweren Akne gemobbt, teils zur Seite gepackt und an der ecke am Boden geschlagen....(hat mein Selbstwertgefühl zerstört)Bei mir hat es nach 3 Jahren plötzlich aufgehört und alle waren korrekt zu mir...... habe auch Aknenormin genommen.... ich weiß nicht ob der Tipp dir hilft, frag mal ob du die Klasse wechseln kannst. Hoffe, dass das Mobbing aufhört. Die Akne hat nichts mit der Pflege zu tun.. Rede darüber mit deinen Eltern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast halt schon im vornherein schon alle Optionen eigentlich ausgeschlossen.

Du willst damit mit niemanden reden und es auch nicht hinnehmen. Das Problem ist die Unwissenheit das es sich dabei um eine Krankheit handelt und nicht um ein Problem deiner Hygiene. Aufklärung ist hier gefragt und ein starkes und hartes Auftreten von Seiten der Lehrkräfte.

Du hast eine Krankheit die nicht ansteckend ist wo Du dich zurzeit in Behandlung befindest. Auch musst Du jetzt nicht dein Leben deshalb aufgeben denn das geht vorüber und es wäre es nicht wert diese doch kurze Zeit wo das auftritt alles hinzuschmeißen.

Aber solche Leute reden doch nur. Reden ohne Sinn. Sowas könnte dir ja jeder sagen. Es sollte dich nicht interessieren was sie über dich denken.

Es tut mir sehr Leid für dich:(

Bitte sag das nicht, dass du kein Lust mehr auf dein Leben hast. Ich mein Akne zu haben, ist was natürliches und noch dazu mach dor kein Stress und werde nicht reingetrickst unter deren blöde Kommentare. Es tut mir sehr Leid, aber leider muss ich sagen, an die er Stelle hätte ich sie ignoriert, solange sie mich nicht angefasst haben, wäre alles okay für mich. Wieso ich es so entschiede habe ist, dass ich will dich nicht zu Stress, deprisionen, Prügelei, streierei oder zu einem schlimmen Person machen. Ich hoffe ich habe dich aufgemuntert:) Ich glaub an dich;)

hey julius das ist ja echt kacke, was für dumme idioten... sag es deinen eltern auf jeden fall, sie sollen was dagegen tun. für akne kann man nix das hat vor allem mit hormonen etc. zu tun und nicht mit mangelnder pflege.