Die ganze Zeit ausgelogt, Discord?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gar nicht dein Problem erkennen? Du wirst ausgeloggt, weil Discord nicht gefällt, dass du sehr viele User anschreibst?

Möchte Discord denn überhaupt einen Nachweis, dass du kein Bot bist? Denn es ist ja weiterhin "verdächtig" bzw. nicht normal, wenn du so viele User anschreibst, ob als Bot oder eben nicht.

Denke die Lösung für dein Problem ist: Nicht so viele User anschreiben.

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Möchte Discord denn überhaupt einen Nachweis, dass du kein Bot bist? Ja mit Captcha oder Nachrichten.
"Nicht so viele User anschreiben." wird nicht funktionieren

derajax  15.06.2024, 16:09
@Bestimmtnichtso

Ja gut, aber Captcha muss man ja öfter irgendwo eingeben.

Ich denke mal solange du sehr oft irgendwelche User anschreibst, wird das so bleiben. Vielleicht melden dich auch einige deswegen bei Discord, weil man sich belästigt fühlt.