Die frage geht an männer?

10 Antworten

Kommt drauf an was du mit milfs meinst der größte Altersunterschied mit der ich gevögelt habe war 15 jahre älter

Ja na sicher, solange sie nicht über 50 ist. Ob ich eine dauerhafte Beziehung mit einer Frau, die über 10 Jahre älter ist als ich, pflegen könnte, weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Hatte noch nie was mit einer Milf. Allerdings gibt es ja auch genug Milfs in meinem Alter 😄 (bin 28)

Hallo ,

Mit dem Begriff MILF sind Frauen gemeint, die ein Kind haben oder wesentlich älter sind als der männliche Part.

Ja in meiner Lebensgeschichte hatte verschiedene Frauen, die der Bezeichnung MILF entsprachen.

Es war immer eine gute und Erfahrungsreiche Zeit, habe viel gelernt und auch viel über BDSM erfahren und gelernt.

LG

Ja, solange sie nich zu dellig sind. Und so bis 48. (Ja ja dellig ist gemein, ich weiß, Frauen reden genauso über kurze Pimmel und behaarte Rücken)

Ja warum nicht. Aber das Aussehen muss mir wie bei einer jeder anderen Frau zusagen.