Die Familie meiner Freundin zwingt uns getrennt zu bleiben. Seit 4 Monaten leiden wir beide. Es fühlt sich an wie ein Mega- Ghosting...?

1 Antwort

Hallo und tut mir leid so etwas zu hören.

Ja, manchmal kann man wirklich nicht glauben das wir im Jahre 2023 sind..

Hm, kommt sie aus einer muslimischen oder patriarchalischen Familie?

Dann könnte ein Grund könnte sein, das bereits eine Ehe Arrangiert wurde für sie und der Bräutigam schon wartet. Dann würdest du natürlich nicht ins Bild passen.

Kling albern, aber so etwas kommt auch heute noch vor, vor allem in Türkischen und Albanischen Familien ist dies noch weit verbreitet.

Kann aber auch andere Gründe haben, wer weiß. Vielleicht mögen die dich einfach nicht.

Hoffe konnte helfen mit meiner Einschätzung. Grüße