Die Fahrschule lässt mich nicht zur Theorie?

2 Antworten

Ja ist es und machen wir auch so.

Und genau das hören wir jeden Tag.

Aber du darfst dir eine andere Fahrschule suchen, wenn es der dann egal ist, nimm die.

lexus1989
Beitragsersteller

Also bleibt nur stressiger Fahrschule Wechsel, wofür ich wegen den Arbeitszeiten (jeden Tag bis 18 Uhr) auch keine Zeit habe. Oder ein halbes Jahr warten bis ich Urlaub bekomme. Klasse 😑

Miete187  08.11.2016, 19:03
@lexus1989

Wann ist denn der Theorieunterricht gewesen?

Kannst doch fragen im Hinterzimmer oder so.

lexus1989
Beitragsersteller

Habe jetzt aber schon alle Sonderfahrten etc. jetzt zu wechseln ist ja auch Quatsch, kann ja auch auf meinem Handy zeigen das ich 14 von 15 Tests bestanden habe.

Miete187  08.11.2016, 18:55
@lexus1989

Wer sagt mir denn das du nicht mit Handy und Internet deinen Test bestanden hast ???

Jetzt kommt immer: warum dann würde ich mich doch selber beschei...

Das du Sonderfahrten hast, aber noch keine Theorie sollte so nicht sein.

Das ist ganz normal.... Deshalb sieh´ zu, dass du Zeit hast, den Bogen auszufüllen !

lexus1989
Beitragsersteller

Naja bei anderen Fahrschulen ist es nicht so. Bei der Fahrschule war es vor einem Jahr auch nicht so. Deswegen würde ich nur gerne wissen ob es interne Reglung ist, oder ob sie nach absolvieren aller Fahrstunden, den schrieb rausgeben muss.

Miete187  08.11.2016, 18:56
@lexus1989

Die Fahrschule darf dich erst zur Prüfung schicken, wenn die Fahrschule der Meinung ist du kannst die Prüfung schaffen.

Ich würde dich z.B. jetzt um 19 Uhr in der Fahrschule die Bögen machen lassen;-)