Ex hat zuletzt online ausgestellt. Wieso?

2 Antworten

Das hab ich schon immer aus ! Und das bleibt auch so.

und du solltest es lassen jemanden zu kontrollieren über so eine Aktion- sein Leben geht dich nix mehr an ... selbst in einer Beziehung ist das Grenzwertig jemand da zu kontrollieren

Userxx8
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Nur hab ich starke Verlustängste und kanns nicht lassen..

Luca747  19.03.2024, 07:00
@Userxx8

Die wird doch aber auch nicht besser wenn man sich dem Stress ausgesetzt! Einen Online Status zu kontrollieren, meiner Meinung nach wird das nur noch schlimmer.

Kann ich gut verstehen. Hätte ich schon längst vorher gemacht, dass mir meine Ex nicht ständig nachspioniert.
Getrennt von Tisch und Bett geht es sie mein weiteres Leben nichts mehr an.

Userxx8
Beitragsersteller

Wenn es ihm angeblich so egal ist dann hätte er es ja gelassen. Es ist jetzt schon Monate her. Er hätte mich doch auch einfach blockieren können..

Huxxx  18.03.2024, 21:14
@Userxx8

Na ja, gequatscht wird viel und es wird sich leider auch nicht immer friedlich getrennt. Von daher ist es schwer zu urteilen. Jeder macht es anders.