Die Ex in nur 30 Tagen zurückerobern alles gelogen? oder hat einer gute Erfahrung damit?

8 Antworten

Ein paar nette Worte von einem John und schon kommt deine Freundin wieder zu dir zurück ?

Zu schön um wahr zu sein. Es gibt ein paar manipulative Strategien, wie du dich höchstens wieder interessant für sie machen könntest, unabhängig, wie ihr euch getrennt habt. Aber ich an deiner Stelle würde darauf gar nichts geben. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Witzigerweise bin ich aus Frust nach einer gescheiterten Beziehung auf einer ähnlichen Seite gelandet wie du. Aber das ist nur eine Methode um verzweifelte und ggf. auch naive Menschen zu locken und ihnen dann entweder Geld aus den Taschen zu ziehen, oder sie mit Werbung zu überschütten. Mein gut gemeinter Ratschlag wäre, es nicht zu versuchen.

Es gibt eventuell Möglichkeiten, wie du sie wieder zurückgewinnen könntest. Aber dafür musst du dich in sie selber hineinversetzen und nicht mit ein paar billigen Taschenspielertricks versuchen, was zu retten, denn das geht schlimmstenfalls nach hinten los.

Damit eine Beziehung perfekt funktioniert muss der Anreiz zur Liebe gegeben sein. Also sie muss dich lieben. Dann muss der Anreiz für Sex da sein. Das bedeutet nicht, dass sie jeden Abend mit dir in die Kiste hüpfen soll, aber sie sollte dich auch attraktiv finden. Und zu guter Letzt die Verlustangst. Wenn sie sich nicht sicher sein kann, dass du bei ihr bleibst, dann wird sie sich sprichwörtlich den Allerwertesten aufreißen, damit du bei ihr bleibst.

Und diese 3 Dinge sind nichtmehr vorhanden, weswegen die Beziehung auch aus ist. Um sie wiederzubekommen, solltest du dich ändern. Undzwar ziemlich krass. Sie sollte das Gefühl haben, dich garnichtmehr zu kennen. Brich den Kontakt zu ihr ab (sofern noch vorhanden) geh mit deinen Freunden raus. Zeig dich von deiner besten Seite. Lass dich eventuell sogar mit Frauen ablichten. Und strahle aus, dass es dir gut geht, dass du sie nicht brauchst. Die meisten Frauen werden sich darüber ärgern oder verunsichert sein, immerhin glauben sie ja ihren Ex zu kennen und suchen deswegen nach was "Besserem." Wenn du Mehrwert zeigst und auch deine Einstellungen mal überdenkst, dann wirst du insofern wieder interessant, weil sie dich nicht mehr kennt, bzw. nicht weiß, was sie davon halten soll.

Aber das kann sehr manipulativ sein und ich an deiner Stelle würde es nicht machen wollen, weil es sehr schwierig durchzuhalten ist. Und dazu braucht man einen starken Willen, der ja besonders nach der Trennung nicht vorhanden sein dürfte.

Wenn sie dann aber merkt, dass du dich geändert hast, dann wird sie vielleicht wieder von sich aus Kontakt mit dir aufnehmen. Du jedenfalls solltest das tunlichst unterlassen. Bei Anrufen von ihr sei kurz angebunden und möglichst immer beschäftigt. Aber versuch sie auf ein Treffen zu vertrösten. Und findet dieses Treffen statt, könnt ihr ehrlich miteinander reden. Meistens kommt dann " du hast dich geändert" oder eine Variation davon. Jedenfalls ist die besagte Dame erstaunt, dass du dich plötzlich so anders und dennoch fröhlich gibst. Jedenfalls das komplette Gegenteil, wie sie erwartet hätte. Und nur über diesen Weg ist es möglich, eine Freundschaft oder gar eine erneute Beziehung wieder aufzubauen.

So zumindest in der Theorie. Ich habe mir mal die Seite durchgelesen und zusammengefasst kommt das ziemlich ähnlich rüber, denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht, falls es überhaupt funktioniert.

Ich an deiner Stelle würde aber lieber woanders dein Glück versuchen. Sie hat mit dir Schluss gemacht. Na und ? Dann verpasst sie eben was !

LG

Ich kenne leider die Situation wenn man Himmel und Hölle in Bewegung setzen will und die eine unbedingt wieder haben will. Wie du, bin ich auch damals über dieses Ebook gestolpert weil ich echt verzweifelt war!!! Naja, und das Rückgaberecht hat bei mir dann doch gezogen :D Wenn man echt nicht weiß was man tun soll und keinen hat mit dem man richtig darüber reden kann, gibt das Buch wirklich gute Denkanstöße! Es gibt denke ich Beziehungsverläufe da ist es einfach besser wenn man sich trennt, doch wenn man Kämpfen will dann sollte man auch kämpfen! Ansonsten macht man sich hinterher Vorwürfe dass man es nicht versucht hat.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass man es ausprobieren kann. Ich bin mit meiner Freundin wieder zusammen. Dass das an dem Ratgeber liegt ist schwer zu sagen aber ich bin froh dass ich es überhaupt versucht habe, ob mit oder ohne Ratgeber.
Bei Fernbeziehungen ist das wohl noch schwieriger kann ich mir vorstellen!?

Hat vielleicht jemand lust die kosten für ein e book zu teilen?

Um den ex zurück zu gewinnen

Meine Güte, der Typ will nur Kohle machen, lass die Finger weg. Ich - als Frau - find es im übrigen zum Kot-zen, wie der Typ da vorgeht, als ob Frauen einfach nur ein manipulierbares Haustier wären, das mal gezähmt werden muss. Ganz schlimm.

Ich würde sowas lassen. Wie du sie zurück bekommst kann ich dir auch sagen, dafür musste dir nichts kaufen: Geh hin, rede mit ihr, versuch heraus zu bekommen warum sie Schluss gemacht hat. Ganz einfach. Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben. Es ist auch echt süß, dass du es versuchst, aber sie wird wohl nicht aus heiterem Himmel so gehandelt haben. Also versuch sie zu verstehen und überlege, ob du es ändern kannst. Wenn ja, bitte sie um noch einen Versuch. Wenn nicht, hör auf ihr hinterher zu laufen, das nervt sie nur noch mehr.