Die EU will europaweit die Empfehlung an die Mitglied-Länder rausgeben Prostitution zu verbieten oder Freier zu bestrafen. Wohin werden Freier gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die gehen heimlich zu Prostituierten und machen sich strafbar. 73%
ich möchte was anderes schreiben, und zwar... 18%
Die bleiben nur noch zu Hause und schauen Pornos. 9%
Sextourismus in Asien (Thailand, Philippinen usw.) 0%
Ein Nicht-EU-Land in der Nähe der EU, z.B. ... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein halbwegs modernes Land wird das auch nur in Betracht ziehen oder versuchen. Sorry. Du bist absolut falsch informiert. Die halbwegs modernen Länder wissen, dass man sowas nicht verbieten kann und wenn man es versucht nur Schwarzmarkt und Kriminalität fördern würde.

ich möchte was anderes schreiben, und zwar...

So ein Problem hat Dänemark in den 1970er Jahren gelöst.

Da war der Besuch in Porno-Clubs (kein Film, sondern echte Menschen) verboten, ausgenommen Mitglieder des Clubs.

Als Tourist konnte man für zwei Stunden eine Mitgliedschaft erwerben.

Die gehen heimlich zu Prostituierten und machen sich strafbar.

Angebot und Nachfrage. Das Angebot wird es immer geben genau so wie die Nachfrage. Wie beim Drogen verkauft sollte man beide bestrafen, wenn man diesen Mist durch setzt.

Die bleiben nur noch zu Hause und schauen Pornos.

Oder hängen auf OF herum.