Die erste Liebe ist die schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stimmt 54%
Stimmt nicht 46%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt

ich finde es reicht schon eine abfuhr, die erste liebe bleibt immer irgendwie

Nein, meistens ist sie noch eine Schwärmerei, noch keine echte Liebe.

Stimmt nicht

Ehrlich gesagt, ja aber auch irgendwie nein. Es ist eigentlich ein Märchen. Ob du der ersten Liebe nachtrauerst, hängt davon ab, wie sehr du die Person mochtest. Ich zum Beispiel hatte eine toxische erste Beziehung. Habe meinen Partner sehr geliebt, aber war sehr froh am Ende, da raus zu sein. Meine Freundin allerdings trauert ihrer ersten Liebe immernoch hinterher (seit 1½Jahren)

Also letztendlich hängt es von dir ab, wie sehr es weh tut

Stimmt

In der ersten Liebe passieren manchmal schon fast gruselige Dinge, weshalb das "Ende" dann auch krasser ist als wenn man schon eine Trennung durchgemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Hey Selim7676,

Meine erste große Liebe war nicht die schlimmste Trennung die ich je hatte, da gab es andere viel schlimmer. Aber natürlich werde ich meine erste Liebe nie vergessen.🙃

Ich kenn aber auch Leute für die die erste Trennung am schlimmsten war.

LG Moka ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung