Die einzige in der Klasse wo seine Tage hat?

4 Antworten

Hallo liebe Lena, ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen. Das gehört zum Erwachsenwerden einer Frau dazu und früher oder später bekommen alle Mädchen ihre Tage. Jeder Körper ist unterschiedlich und dementsprechend dauert es bei manchen etwas länger oder es kommt früher. Das sollte dir auch nicht peinlich sein, die Lehrer haben dafür vollstes Verständnis und behalten das natürlich für sich. Ich in deinem Alter war sogar stolz darauf endlich eine ‚Frau‘ zu sein.

Also Kopf hoch, das wird schon.

Liebe Grüße :-)

Sei froh das du nicht die letzte bist😉 Und zum Schwimmunterricht, ich stell mir immer vor, wenn ich die Lehrerin/Lehrer wäre und eine Schülerin zu mir kommen würde und sagen würde, dass sie ihre Tage hat wäre es mir eigentlich egal.

Du bist die erste und wirst nicht die letzte sein... ist überhaupt nichts schlimmes dabei .
Deine Mama soll sich entschuldigen und gut ist.
Was meinst du wie oft die anderen Mädels noch deinen Rat brauchen wenn es bei ihnen so weit ist. 😊
Alles gute für dich
Lg

Das muß dir nicht peinlich sein, du kannst nichts dafür.

Deine Mutter entschuldigt dich u. gut ist es.

einen Grund muß sie nicht angeben, das weiß der Lehrer auch so!