Die Drei Fragezeichen und der Meister des Todes?
Hallo allerseits,
ich bin ein großer Fan von den drei Fragezeichen.Vor kurzem hörte ich von einer zweiten Version von der Meister des Todes (Folge 155) dort soll Peter wohl angeschossen werden.Bislang habe ich aber nur die mit dem Stromschlag gefunden und gelesen,selbst auf Buecher.de fand ich diese bestimmte Version nicht.Ich weiß das es sie gibt,vielleicht hat sie ja Angst vor mir ;) Weiß jemand wie ich noch suchen kann oder wo ich es nachlesen kann?
Vielen Dank schon mal.
3 Antworten
Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wo Sie "Die 3 Fragezeichen Meister des Todes" (Folge 155) im Internet lesen können. Es ist möglich, dass es diese Folge als E-Book oder Hörbuch zum Kauf oder zum Leihen gibt, aber ich habe keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Es ist auch möglich, dass es illegal ist, die Folge im Internet zu lesen oder herunterzuladen. Ich empfehle Ihnen, nach legalen Quellen für das Buch zu suchen und es auf diese Weise zu erwerben. Es gibt viele Möglichkeiten, Bücher und Hörbücher legal zu erwerben, wie zum Beispiel in einer Buchhandlung oder online über einen Buchhändler oder eine Plattform für E-Books.
LG👍 viel Glück🐞🍀
Auf Spotify gibt es alle Hörbücher, auch 155
Ich kenne eine Folge, in der zumindest Justus durch einen Querschläger am Bein getroffen wird, dort geht es um einen Berg oder sowas, vllt. meinst du die.
Lg