Die drei Fragezeichen - Serie?

4 Antworten

Da traut sich niemand ran, die Hsp und Bücher gibt es schon so ewig das viele ihre eigenen Bilder von den drei ??? im Kopf haben und die Wahrscheinlichkeit ist groß das entweder keiner die Serie guckt weil er sich sein Bild nicht kaputt machen will oder das sie floppt weil sie nicht den Vorstellungen der Fans entspricht, Die beiden Filme sind ja auch gefloppt.

MarioGraf1990  06.03.2024, 22:25

3 filme der letzte fand i h schlecht die q

2 wo zuerst kämmen waren gut aber es kommt nicht an die originalen folgen ran

es gibt doch schon 2 filme wozu noch ne sendung ausserdem werden die filmrechte nicht allzu leicht zu kriegen sein nicht nur aber auch wegen der kosten... und ich vermute wie die anderen das alle zu grosse angst haben an sowas grosses zu gehen ich an der stelle der leute die die serie verfilmen wollte hätte schon schwierigkeiten das alter der schauspieler festzulegen..... mir reichen die hörspiele völlig ! aber vielleicht eines tages......

Weil es bist jetzt einfach noch keiner gemacht hat.