Die deutschen Männer wollen nichts mit mir zu tun haben weil ich eine Asiatin bin?

18 Antworten

Das liegt sicher nicht an deiner Herkunft. Normalerweise kommen Asiatinnen sehr gut bei den Männern an.

Männer sexuell abhängig zu machen, ist jedenfalls nicht der richtige Weg. Du solltest weniger deinen Körper, sondern deinen Charakter in den Vordergrund stellen.

Wenn du nur auf die sexuelle Schiene gehst, wirst du auch nur Sex bekommen.

Vielleicht liegt es auch einfach an deinem Charakter. Eigentlich kommen Asiatinnen in der Regel sehr gut an bei Männern. Aber wir kennen dich ja nicht, deshalb können wir auch nur spekulieren.

Müsste eigentlich an etwas anderem liegen.

Hallo - was das angeht, habe ich auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Manche Leute haben einfach Vorurteile. Lass dir davon nicht die Stimmung vermiesen, es gibt so viele nette Personen. Wenn du auch nett und höflich bist und ein gutes Herz hast, findest du jemanden. Ich denke es gibt irgendwo für jeden jemanden. LG Rose :)

Heyyy😊

Du machst dir viel zu große Gedanken da rüber! Es liegt nicht an dir , es ist doch so heut zu Tage Sprechen nicht nur die Männer euch Frauen an, viele Männer warten drauf das sie Angesprochen werden. Aber es ist auch so das einige Vorurteile haben leider grade jetzt! Wegen den Coronavirus . Das ist aber völliger Unsinn. Ich kann nur für mich Sprechen, ich finde grade Asiatin Sehr Sexy und viele andere auch.

Viele Herzliche liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch

Jung1609  01.08.2021, 17:53

Hi hi 👅 dan kennt sie aber nicht die Erfahrenen Reife Männer