Die deutsche Wirtschaft wächst wie nie zuvor stimmt es?

2 Antworten

Glauben musst du gar nichts. Wenn dich wirklich interessiert such dir verschieden Quellen und schau was diese Quellen Sagen wenn dir das auch nicht weiter hilft dann recherchiere das Thema direkt selber definiere was für die Beantwortung der Frage relevant ist und Suche dir dazu Daten.

Verglichen mit dem Jahr zuvor (Corona). Nun mit den Sanktionen gegen Russland wird sich das wieder sehr beruhigen.