Die Chemie zwischen meiner neuen Mitbewohnerin und mir stimmt nicht?

4 Antworten

Sprich offen mit ihr. Wenn sie uneinsichtig ist, bitte sie sich was neues zu suchen.

Das klipp und klar ansprechen. Wenn du der Hauptmieter bist sagen dass du das nicht duldest. Wenn du nicht der Hauptmieter bist auf ein Gespräch pochen.

Moonpie14
Beitragsersteller

Wir sind beide Hauptmieter...das bedeutet sie muss zustimmen ...und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig geht, wo sie doch erst eingezogen ist.

Kabisa  09.10.2020, 11:42
@Moonpie14

Dann wirst du wohl mit Gesprächen und ihr leben müssen

Rede mit ihr...stellt klare Regeln auf . ansonsten musst du fristgerecht kündigen

Na was wohl ?????

Fristgemäß kündigen und RAUS mit ihr !!!

Moonpie14
Beitragsersteller

Wir sind beide Hauptmieter und daher müssen beide einer Kündigung zustimmen. Einseitig geht das nicht?