Die Bilder bei Instagram laden nicht mehr?

Da steht nur „Leider ist etwas schief gelaufen.Bitte versuche es noch einmal.“
 - (Instagram, bilde)

1 Antwort

Als allererstes würde ich mal deinen Browser neustarten. bzw die App.

Außerdem würde ich wenn es dann immernoch nicht geht deine Cookies & Cache löschen. Bzw. auf dem Handy die App neuinstallieren.

Sollte es dann immer noch nicht funkionieren nutze die Vorschläge der anderen User hier auf gutefrage.net oder kontaktiere den Support von Instagram.