Die besten Hardcore Dj´s?

8 Antworten

Angerfist

Nitrogenetics

Outblast

Korsakoff

Tha Playah

Tommyknocker

Rudeboy

Art of Fighters

Neophyte

Evil Activities

Paul Elstak

Endymion

The Viper

Hellsystem

Dyprax

Kasparov

Unexist

.....mehr weiß ich grad auch nicht :D

SRB Drokz Akira Destroier Stinger S´Afira Angerist Outblast Korsakoff Amnesis Tommyknocker Day Mar The Darkraver Paul Elstak Dyprax T-Junktion Crossfyah Boddyshock Tium Mad Dog Anime Miss Hysteria Lunatic Catscan .......und noch viel viel mehr...

Laura15031995  08.10.2015, 13:23

Am anfang sehr gut.... leider wird es immer langsamer :(

Terror <3

Technohead

The Prophet

The Dreamteam

3 Steps Ahead

Dj Waxweazle

Neophyte

MARSHALL MASTERS ft. THE ULTIMATE MC

Bertocucci Feranzano

Dr. Phil Omanski

Human Resource

Kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, habe in jedem Genre meine Favoriten und Hardcore ist ja ziemlich breit gefächert.

Zu den Standards gehören aber Angerfist, Miss K8, Neophyte, Mad Dog, Dr Peacock, N-Vitral, Deadly Guns, D-Fence,Tha Playah, Paul Elstak etc.

Aktuell Feier ich am meisten Künstler wie SRB, NSD, DRS, GPF, The Dark Horror und Dimitri K.

Woher ich das weiß:Hobby

day mar, drokz, korsakoff, evil activities, endymion, ms k8, angerfist, tha playah, art of fighters