Die besten günstigsten handys?

5 Antworten

Xiaomi Redmi Note. Hab ein 8T, schon seit Anfang 2020, kostete damals 160€ und tut nach wie vor problemlos seinen Dienst. Das Ding ist mir auch schon ewig oft runtergefallen und sieht aus wie neu. Mein nächstes Handy wird einfach das aktuelle Note, kann ich auch nur empfehlen.

Kleinanzeigen, weiß nicht... Grundsätzlich find ich Gebraucht schon gut, aber bei Handys? Wenn ich dran denke, wo ich das überall dabei habe, möchte ich da ehrlich gesagt keins von einer anderen Person kaufen. Wenn überhaupt gebraucht, lieber von einem Händler mit Reinigung und Überprüfung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Da würde ich am ehesten das Xiaomi Redmi Note 13 empfehlen, wenn es günstig und trotzdem gut sein soll. Eine sehr gute und günstige Alternative wäre auch das Samsung Galaxy A25. Nein darauf kann man nicht vertrauen, da muss man sich schon selbst vor Ort beim Verkäufer überzeugen und das Handy auch gleich antesten. Bei Handys rate ich aber von Privatkäufen ab, schon weil es keine Garantie und kein Rückgaberecht gibt.

Amira1709967
Beitragsersteller

Vielen Dank:)!

Ich habe vor kurzen nach einem Laptop gesucht, auf Ebay, dort könntest du es auch mal versuchen. Such einfach nach ,,Handys", gib beim Filter deine Preisvorstellung ein und stelle, wenn du noch andere Wünsche an das Handy hast, diese mit ein. Dann schaue was rauskommt. Ich würde empfehlen nach preiswerten, aber trotzdem recht neuen Handys zu schauen für die du nicht bieten musst. Ich bin fündig geworden, du vielleicht auch. Versuchs einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amira1709967
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!

Pixel 7a

Nothing Phone 2a

Redmi Note 13 pro (+)

Honor Magic6 Lite wäre gut + günstig.