Die Besten Gründe warum man ein Discord Moderatorsein sollte?

3 Antworten

Du meinst, um einer auf einem Server zu werden?

Da du den Server kennst und wir nicht und du wohl einen Grund hast, um dort Mod zu werden, solltest du das eigentlich selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Wenn du extra Hilfe brauchst um Gründe zu finden, solltest du dich wirklich nicht als Moderator bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Eeskin
Beitragsersteller

Frage nur weil ich selber ein Server habe und schon Paar Gründe brauche um paar Moderatoren einzustellen:3

Discord Mod ist das richtige für dich, wenn du gerne Leute grundlos mutest, deine Macht ausnutzen willst, mit deinem Rang angeben willst, "Moderative Anweisungen" geben willst oder einfach Nutzer abfucken und damit durchkommen möchtest.

Die meisten Mods die ich kennen sind einfach abgehobene A... die denken sie wären was besseres, wenn sie keine Argumente mehr haben sollen wir das Problem per DM klären, wenn wir uns wiedersetzten haben wir die Teamanweisungen missachtet...

Und dann fühlen sich Mods noch wenn sie einen Mute schreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung