Die besten Gaming-Laptops bis 850€?

Jevil09  09.10.2023, 20:28

Wieso ein Laptop und nicht gleich Pc?

HWOABD
Beitragsersteller

Weil man für 850€ keinen Gaming PC bekommt.

Außerdem kosten Monitore, Maus, Tastatur auch nochmal extra

2 Antworten

Kauf dir von den 850€ einen gaming pc und monitor bei ebay. Da kriegst du was gutes und wenn du ihn dir selber baust, also die teile kaufst kannst du auch die meisten Spiele mindestens auf 2k mittleren bis hohen Einstellungen spielen. Full HD sollte alles auf höchsten Einstellungen kein Problem sein.

Nimm dir kurz die Zeit und gucke mal im Internet wie man einen PC baut. Effektiv dauert das vielleicht 2 Stunden. Ansonsten kann man bei hardwaredeals auch PCs kaufen oder die Teile kaufen und ihn nachbauen.

HWOABD
Beitragsersteller

Ich werde bis Weihnachten noch sparen, damit ich ungefähr 1200€ habe.

Mein Onkel kann PC's zusammenbauen, der würde das machen.

Gigabyte G5 KD mit 3060 aus der Vorgängergeneration oder das aktuellere G5 mit 4050

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker